S6, F3: Ein heimlicher Verehrer beunruhigt Ruth. Der Unbekannte hinterlässt eine rote Rose auf ihrer Windschutzscheibe und später sogar einen Geburtstagskuchen auf ihrem Küchentisch, während sie zur Arbeit im Radiosender ist. Als die Angelegenheit immer bedrohlicher wird, sieht sich Doc Martin gezwungen, einzugreifen. Bert gerät unterdessen außer sich, weil einer von Louisas Schülern eine verheerende Kritik seines Restaurants in der Schülerzeitung veröffentlicht hat.