S1, F2: Karla Homolka sagt bei der Polizei aus, dass ihr Mann Bernardo Videos von seinen Übergriffen auf die Schülerinnen Leslie Mahaffy und Kristen French aufgenommen habe. Die Polizei kann die Bänder trotz intensiver Suche aber nirgends finden.