S1, F1: Todd Hoffman führt mit zwei Experten in einer Goldmine auf der Seward-Halbinsel im US-Bundesstaat Alaska einen Testlauf durch. Wenn das Ergebnis die Erwartungen erfüllt, ist der Schatzsucher-Veteran nach vier Jahren Pause zurück im Geschäft.