S1, F6: Im Jahr 1981 beginnt die junge Mia ein Studium an der School of Visual Arts in New York City, wo sie die faszinierende Photographin Pauline Hawthorne trifft. Da sie Mühe hat, ihre Studiengebühren zu zahlen, trifft Mia eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern wird. Zur gleichen Zeit stellt die junge Elena in Ohio ihre früheren Entscheidungen in Frage, während sie sich auf das Leben mit einem vierten Kind einstellt.