The Unmasking of Elizabeth Vargas
S15, F12: Während die Damen weiterhin ihren Urlaub in Lake Arrowhead genießen, versuchen Gina und Kelly Fliegenfischen. Elizabeth enthüllt Braunwyn ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse.