S1, F5: Experten versuchen Johns Tod zu rekonstruieren, die Verteidigung bringt einen letzten Zeugen ins Spiel und die Schlussplädoyers ergreifen eine ganze Nation. Unterdessen wartet Karen gespannt auf das Urteil.