The Watcher
S7, F2: John Nolans Team jagt ein Mitglied einer örtlichen Bürgerwehr. Celinas Instinkt wird auf die Probe gestellt. Tim und Lucy entdecken unterdessen Geheimnisse der beiden neuen Rookies.