The Wild Weekend
S1, F7: Krofft-Legende Jack Wild (H.R. Pufnstuf) ist im Urlaub und holt sein Surfen nach und trifft Sigmund, Johnny und Scott. Jack wird von den Oozes entführt! Werden wir ihn jemals wiedersehen?