Thelma und Louise
S2, F8: Beth und Rubys langjährige enge Freundschaft droht zu zerbrechen, während Deans Rachefeldzug gegen Rio das Unternehmen der drei Frauen aufs Spiel setzt. Die hochschwangere Nancy wendet sich unterdessen Hilfe suchend an Annie.