Law & Order: Special Victims Unit Therapie
S12, F13: Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.