There's a New Kid In Town
S1, F5: Ein neues Mitglied (Tom) kommt zur Gruppe, der nicht ist, was er zu sein scheint. Cutter nimmt Tom unter seine Fittiche, um sicherzustellen, dass dieser sauber und nüchtern bleibt, koste es, was es wolle. Loudermilk und Allison streiten sich über ihren Musikgeschmack.