Thigh Gap and a Rack of Lamb
S3, F2: Christy und Bonnie versuchen Jodi (Gaststar EMILY OSMENT) zu helfen, einer jugendlichen Süchtigen, die sie bei ihrem Treffen kennengelernt haben. SARA RUE kehrt als Candace zurück.