Things Got Wild
S1, F2: Menem bemüht sich, sein Kabinett zu bilden, trifft sich mit Geschäftsleuten und Lobbyisten. Er manövriert durch ein Netz von Verhandlungen, balanciert Forderungen, finanzielle Unterstützung und Druck seitens der Vereinigten Staaten und der Yomas aus.