S1, F3: Koguma hat ihre erste Freundin gefunden. Reiko besitzt ebenfalls eine Cub und eifert mit viel Leidenschaft ihrem Hobby nach. Sie erklärt Koguma einige Sachen über die Cub. Zusammen machen sie sich auf den Weg, um eine Box für Kogumas Cub zu suchen.