#ThinkBrink
S1, F3: Du bist zur #ThinkBrink Gedenk- und Spendengala eingeladen! Wirf dich in Schale und schreite ab 19 Uhr über den roten Teppich! Mach Selfies, trink gratis Champagner mit den heißesten Superhelden der Welt und erfreue dich an einem bewegenden Tribute-Video für den legendären Professor Brinkerhoff. Mit dabei: A-Train, The Deep und Polarity!