S1, F6: Als sich herausstellt, dass der Richter eine persönliche Feindschaft gegen die Jungs hegt, eskaliert es im Gerichtssaal zu einem Krieg. Ist Sinan mutig genug, um seine Freunde und Hannah zu retten?