This Extraordinary Being
S1, F6: Nachdem Angela die Nostalgia-Pillen ihres Großvaters geschluckt hat, fällt sie ins Koma. Dabei erfährt sie in Visionen, was ihr Großvater als Polizist in New York erlebt hat.