This Is Gonna End Badly
S7, F2: Amber sucht wegen Matt Trost bei ihrer Familie. Ryan beendet den Entzug vorzeitig und will Bentley sehen. Catelynn sorgt sich, dass sie bei einem weiteren Kind wieder postnatale Depressionen haben könnte. Farrah sucht ein Haus in Los Angeles.