Thor
S1, F4: Mit "Iron Man" gelingt Marvel Studios ein weltweiter Erfolg, doch "Der unglaubliche Hulk" kann die Zuschauer nicht vollständig überzeugen. Nun steht mit Thor der nächste Charakter in den Startlöchern. Wird es Kevin Feige und Co. gelingen, den Gott des Donners zur Zufriedenheit des Publikums zu inszenieren?