S1, F3: Untersuchen Sie einen der wichtigsten Aspekte der modernen Bauvorschriften: die Auslegung eines Hauses für die Tragfähigkeit der Konstruktion. Konzentrieren Sie sich auf zwei der drei wichtigsten Ansätze für diese wichtige Funktion: die tragende Wandkonstruktion und den schweren Holzrahmenbau. Beide werden schon seit Tausenden von Jahren verwendet.