S1, F3: Malena hat eine emotionale und verstörende Begegnung, die sie dazu veranlasst, ihren alten Rucksack zu öffnen. Die Gegenstände darin erinnern sie an die ersten drei Callejeros-Konzerte, wo die Spannung um eine verbotene Liebe wieder aufflammt. Derweil lernt Bichito Javier kennen, und im Cromañón zeigen sich die ersten Anzeichen von Gefahr.