Through the Fire
S3, F7: Sara kämpft mit der Arbeit und Luke vertritt einen Mandanten, der der Brandstiftung beschuldigt wird. Währenddessen taucht Andre unerwartet in einem Fall auf, den Lola leitet; Emily hilft Gloria bei einem Familienproblem.