Tickende Uhren
S3, F1: Der Schock ist groß: Richard Poole wurde mit einem Eispickel ermordet! Zur Klärung des Mordes kommt Detective Inspector Humphrey Goodman. Doch dieser muss sich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen.