Tief in den Everglades
S4, F4: Emma will Daniel aus der anderen Realität befreien und Jax drängt zum Aufbruch, sobald Sophie, Katie und Gigi gefunden sind. Doch Teleportation im Tropensturm kann sehr gefährlich sein.