Tiefe Wasser
S24, F5: Ein junger Mann hegt den Verdacht, dass sein Chef sich an seiner Schwester vergreift und bittet die SVU um Hilfe. Velasco versucht, einen unwilligen Zeugen dazu zu bringen, vor Gericht auszusagen.