Tiefe Wunden
S4, F6: Bei seiner Therapie wird Norman mit schmerzlichen Tatsachen konfrontiert. Norma versucht, ein Geheimnis zu bewahren. Romero hilft einem alten Freund und setzt damit seine Karriere aufs Spiel.