Tiefenentspannt
S1, F6: Gilbert braucht eine Pause von Sadies Zauberei und will zu Hause durch Yoga innere Ruhe und Entspannung erlangen. Sadie spielt ihm daraufhin einen magischen Streich, der ihn buchstäblich verknoten lässt und seine Pläne durchkreuzt.