SOKO Wismar Tiefer Fall
S19, F14: Kurz vor der Eröffnung des eigenen Kletterparks fällt die Betreiberin Antje Kölling aus großer Höhe in den Tod. Wie konnte es trotz Sicherung zu dem verheerenden Sturz kommen? Die Unternehmerin betrieb ein gut laufendes Fitnessstudio in Wismar und steckte zudem all ihre Energie in den kürzlich von ihr übernommenen Kletterpark. Einen Tag vor der Eröffnung kam es zum tragischen Todessturz.