Tiefer Fall
S2, F1: Reacher und Neagley untersuchen den Mord an einem Mitglied der 110., einer von Reacher zusammengestellten Gruppe von Sonderermittlern, und müssen feststellen, dass die gesamte Einheit in Gefahr ist.