Tiefschürfende Gedanken
S1, F11: Red stört der Glibber bei ihrem Tauchgang. Also versucht sie es mit Seilrutschen und verstaucht sich dabei den Baloobius. Mokey versucht, Red dabei zu helfen, ein neues Ventil für ihre Energie zu finden.