Time of the Monkey
S1, F5: Bei ihrer Arbeit in einem Altersheim freundet sich Charlie mit zwei rebellischen Bewohnerinnen an. Doch bald hat sie den Verdacht, dass die alten Damen das Recht in die eigenen Hände genommen haben.