Time Will Tell
S7, F18: Maci und Taylor lassen sich zu Adoption beraten. Tyler und seine Schwester Amber besuchen ihren Vater Butch im Entzug. Amber gibt ihrer Cousine Krystal Tipps zum geteilten Sorgerecht, und Mackenzie und Ryan haben tolle Neuigkeiten.