Tina und Jeff
S5, F2: Tina geht eine übersinnliche Romanze mit einem Geist ein, der in Belchers Keller spuken soll. Und als Bob merkt, dass ein hauseigener Geist die Umsätze steigert, ist auch er begeistert von der übernatürlichen Erscheinung.