S1, F5: Der Tag des Auftritts der Mirrors im Einkaufszentrum ist gekommen. Infolgedessen merken sie nicht, dass Sami wegen seiner bevorstehenden Adoption immer nervöser wird. Sie wollen unbedingt 10.000 Follower gewinnen, um bei Move You mitmachen zu können.