This Is Us - Das ist Leben Toby
S3, F5: Kate und Toby versuchen sich abzulenken, während sie auf Neuigkeiten wartn. Randall macht sich auf eine neue Reise. Kevin trifft jemanden aus der Vergangenheit seines Vaters.