The 100 Tod den Tyrannen
S5, F9: Die wachsenden Bruchstellen in Wonkru drohen ein für alle Mal zu explodieren. In der Zwischenzeit entfacht Murphy (RICHARD HARMON) im Shadow Valley ein Feuer, das katastrophale Folgen hat.