S4, F5: Starmaler Lupo Marx wird in seinem Atelier erstochen. Am Tatort finden die Ermittler eine Frau in einer Kammer - blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand. Die Frau ist Trisha Leupold, Marx' Galeristin und Lebenspartnerin. Die Beweise gegen sie sind erdrückend. Motive, Lupo umzubringen, gab es viele: Er war ein Egomane mit unzähligen Affären. Doch Trisha kann sich an nichts erinnern.