Tod in Badger's Drift
S1, F1: Die Orchideen-Sammlerin Emily Simpson liegt tot in ihrem Cottage. Inspector Barnaby stößt bald auf eine Dorf-Idylle, hinter der sich ein skrupelloser Täter verbirgt, der einen perfiden Mordplan verfolgt.