Tod und Steuern
S6, F15: Die 118 rückt zu Rettungseinsätzen aus, als im Büro eines Buchhalters ein Feuer ausbricht und ein Auto in ein sogenanntes „Living Funeral“ kracht – eine Bestattungszeremonie für jemanden, der noch lebt. Athena ist außer sich, als ein Verdächtiger wenige Minuten nachdem sie ihn festgenommen hat in ihrem Gewahrsam stirbt. Buck fühlt sich zu einer Sterbebegleiterin hingezogen. Maddie und Chimney geraten in Panik, als sie vom IRS geprüft werden.