Tod vor Unehre
S2, F5: Die Amerikaner japanischer Herkunft sind gezwungen sich einer erniedrigenden Übung zu unterziehen, welche die Gemeinde teilt. Chester trifft auf einen Mann, der ihn dazu bringt seine Wurzeln zu hinterfragen. Luz, von Kummer erfüllt, ist gezwunken eine wichtige Entscheidung zu treffen.