S1, F1: Krai Andrey ist Meister des Klans mit dem Namen First Steps. Er würde zwar lieber in den Ruhestand treten, aber findet dazu keine Möglichkeit und keinen passenden Zeitpunkt. Krai erklärt ausführlich, wie er in diese Situation geraten konnte.