Todesurteil
S5, F3: Torsten Hanke, der Mörder von Dennis Bayer, wird nach seinem Freispruch vor dem Gerichtsgebäude angeschossen. Vera Lanz ist schnell überzeugt: Dies war die Tat eines Profikillers. Doch wer will Dennis' Tod rächen und hat das nötige Kleingeld, um sich einen Profi zu leisten?