Teuflische Nachbarn Todfeinde in den Appalachen
S8, F2: Einst befreundete Nachbarn an einer Bergstraße werden zu erbitterten Feinden, nachdem eine Familie wegen eines Diebstahls die Polizei gerufen und damit gegen die unausgesprochene Tradition verstoßen hat, die Behörden aus Streitigkeiten herauszuhalten. Der jahrelange Konflikt gipfelt schließlich in Schüssen.