Tödliche Gedanken
S2, F3: Brady heißt einen Besucher aus seiner Vergangenheit willkommen. Hodges, der Hollys wachsende Frustration spürt, lässt sie an seinen inoffiziellen Ermittlungen teilhaben. Cora übt weiter Druck auf Babineau aus.