Tödliche Geschwindigkeit
S7, F14: Als ein Zug bei voller Fahrt mit dem unbewaffneten OA und Gemma an Bord entführt und umgeleitet wird, gibt das Team alles, um die Kontrolle zurückzugewinnen und eine Katastrophe zu verhindern.