Tödliche Harmonien
S8, F9: In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und Gesang müssen die beiden nach dem Mörder suchen.