TÖDLICHE TRÄUME
S4, F7: Ein neuer Fluch lässt Havens Einwohner im Schlaf sterben. Während Nathan und Lexie sich auf die Suche nach dem Ursprung dieser Albträume machen, muss Duke sich mit seinem Bruder herumschlagen.