Cold Case Files - Beweismittel DNA Tödliche Vorahnung
S1, F6: Nachdem die 31-jährige Linda Slaten 1981 in ihrem Haus in Lakeland, Florida, brutal erdrosselt wurde, entwickelt sich ein komplexes Netz von Verdächtigen. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als ein DNA-Treffer die finstere Schattenseite einer scheinbar friedlichen Gemeinde aufdeckt.