Tödliches Gas
S5, F3: Das Team der Station 126 muss unter enormem Zeitdruck eine tödliche Chlorgaswolke eindämmen, die durch die Zugentgleisung freigesetzt wurde. Owen ernennt den neuen Lieutenant der Station, während Judd einen neuen Weg einschlägt.