Tödliches Spiel
S5, F6: Nachdem die Task Force zur Festnahme eines aktiven Schützen auf einem College-Campus in Queens mobilisiert wurde, findet sie sich mitten in der Welt des College-Basketballs wieder. Barnes und Charlotte versuchen, an ihrer Beziehung zu arbeiten.